Suche

Sven Garrecht gewinnt Troubadour 2018!


Er hat es geschafft! Sven Garrecht hat am späten Samstagabend die begehrte Trophäe als Gewinner des Deutschen Song Contests 2018 in Empfang nehmen dürfen.

Im vollbesetzen Ballsall des Meridien in Stuttgart knisterte es vor Spannung, als Pate Stefan Sulke die Gewinner benannte. Aus der Vorrunde hatte ihn das Publikum direkt ins Finale katapultiert, zusätzlich wurde er mit seiner dreiköpfigen Band - Max Mörke (Bass) und Andreas Polke (Schlagzeug) - hier bereits mit dem Förderpreis für Künstler unter 30 Jahren ausgezeichnet.

Die Stuttgarter Zeitung schreibt zum Auftritt am Finalabend:

"...Flott und farbig sein Klaviersatz, eingängig der Sound mit Bass und Schlagzeug: So wird man Troubadour 2018!"

Wir gratulieren !

#SvenGarrecht #Troubadour #Stuttgart #meridien #stefansulke #DeutscherSongContest

Ihre lachnummer
06131 602535-0

lachland GmbH

Agentur für Kabarett
und Unterhaltung

Am Königsborn 15

55126 Mainz

+49 (0)6131 602535-0

info@lachland.de

www.lachland.de